Funktionsfehler beim Facebook Feed in Firefox

Joole

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
142
Reaktionspunkte
20
Moin :) 1A-Alliteration im Titel, fällt mir gerade auf... :D

Es ist nicht so dramatisch, aber es nervt... und vielleicht weiß ja jemand von Euch eine einfache Lösung.

Ich surfe mit einem MacBook Pro, 13", Anfang 2015 und Monterey im Netz. Firefox 106.
Seit einer Weile habe ich dieses Problem: Wenn ich in meinem News Feed ("neueste Meldungen"-Einstellung) weiter runter gescrollt habe und dann wieder zum Anfang hoch gehe, erscheinen Textbausteine an Stellen, wo sie nicht hingehören (siehe Screenshot). Wenn das so aussieht und ich irgendwas im Feed anklicke, öffnet sich was ganz anderes. Außerdem fehlen manchmal beim Öffnen von Fotos (pop up) die Richtungspfeile zum Blättern und/oder ich kann Fotos nicht über das x schließen, sondern nur über den "zurück"-Pfeil im Browser aus der Ansicht wieder raus.

Eben habe ich festgestellt, dass es in Safari auch so ist.... also doch eher ein Fall für den Facebook-Support?


Viele Grüße

Joole
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-12-09 um 11.43.20.png
    Bildschirmfoto 2022-12-09 um 11.43.20.png
    69,9 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt definitiv an Facebook (Meta). Ist hier auf einem WIN-Rechner genauso.
Die usability der Software ist unter aller sau. Am besten komplett einstampfen.
Hab da nur noch einen Channel wegen Ukraine am laufen, ansonsten nutze ich da gar nichts mehr.
Facebook ist einfach nur noch Schrott.
 
Zurück
Oben Unten