Funktionsfähiger Stromadapter USB-C auf Magsafe 2

BlueDevilHH

BlueDevilHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
1.026
Reaktionspunkte
132
Hallo,

ich benötige dringend für mein MacBook Pro 13" mit 4 USB-C-Anschlüssen einen Adapter um meine Powerbank zur Stromversorgung anzuschließen. Diese verfügt aber nur über ein Kabel mit Magsafe 2-Stecker für mein älteres MacBook Air.

Ich habe mir hierzu einen Adapter von Amazon bestellt, aber der funktioniert nicht richtig. In ein paar Sekunden Abstand bricht die Stromversorgung am MacBook Pro zusammen und baut sich dann wieder auf.
Nun habe ich mich bei Amazon und Ebay umgeschaut ob es da eine verlässlich gute Lösung gibt, bin aber nicht fündig geworden.

Hat hier vielleicht jemand eine Empfehlung für einen funktionsfähigen Adapter?

Viele Dank!
 
Zurück
Oben Unten