Funktionierte euer G5 auf Anhieb?

CharlieD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
4.047
Reaktionspunkte
660
Namd Gemeinde!

Da mir ja mein G5 seid der Lieferung immer wieder nette Besuche bei lokalen Apfel-Dealer beschehrt weil er einfach völlig unmotiviert stehen bleibt, und dies kein einzelnes Phänomen zu sein scheint, Frage ich jetzt mal alle G5 User hier in der Runde:
Läuft euer G5 einwandfrei oder habt Ihr auch eine oder mehrere Reparaturen hinter euch?

Dankschen schonmal für eure Antworten.
 
Absolut null Probleme hier bei meinem G5 1,8DP. Seit ich ihn habe, hat er kein einziges Mal Mätzchen gemacht. Habe ihn einfach nur eingeschaltet und seit damals funktioniert er problemlos. Kann ich als nicht bestätigen.
 
Dual 1.8 – ohne Problem

Als ich endlich den richtigen geliefert bekam (zuerst wollten die mir einen single 1.8 andrehen) hatte ich nichts zu mekkern.

Ah ja, als ich noch 512MB Ram nachbestellte, bekam ich nur einen Riegel, hab zu spät in die Bedienungsanleitung geschaut, so musste ich noch einen zweiten Riegel kaufen und hab jetzt total 1.5GB Ram.

Aber technisch läuft er einwandfrei, relativ leise und sehr stabil.

Die Probleme beim Kauf kamen daher, dass ich mein gutes Stück in einem Warenhaus gekauft habe, das wohl nur äusserst selten mit Apple-Prodkten zu tun hat.
 
Habe mehrmals abgestimmt: bei einem wurde das Mainboard ausgetauscht, beim anderen saß das DVD-Laufwerk nicht richtig im Schacht (selbst repariert), die anderen waren bis jetzt in Ordnung.
 
...auf der einen Seite bin ich irgendwie beruhigt, dass ich wohl doch ein wenig ein Einzellfall bin, auf der anderen Seite hilft mir das natürlich auch nur begrenzt weiter ...

Wie heissts so schön: Humor ist, wenn man trotzdem lacht !
argue01.gif


Charlie
 
ich bekomm nun schon den 3. G5 immer umgetauscht. problem, siehe 1. posting im thread. :mad: wisst ihr wie scheisse das is wenn man beruflich damit arbeitet. bin echt fix und fettig
 
Zurück
Oben Unten