funktioniert USA-importierter iTrip nano in Europa?

henk_honk

henk_honk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
21
habe vor, mir über eBay USA einen iTrip (der genau auf den nano passt) für den USA-Markt zu ersteigern.
Bevor ich das mache, wollte ich wissen, ob der in Europa (z.B. weil die Radio-Frequenzen dort anders sind) überhaupt funktioniert. Obwohl ich das natürlich nicht vor habe, ihn in Deutschland zu benutzen, würde mich interessieren, ob er auch hier funktioniert.

Ansonsten liebäugele ich noch mit einem neutralen FM-Transmitter, um ihn auch für mein MBP benutzen zu können. Mir geht es v.a. auch um die Reichweite der Übertragung. Welcher ist da zu empfehlen?
 
Warum kaufst Du Ihn nicht in Deutschland? Ist hier frei erhältlich und man darf es benutzen. Die US Version dürfte hier aber auch funktionieren.
 
jup, die muss funktionieren, denn es gab ja vor der Legalisierung dieser Geräte hier in Deutschland bereits genügend Leute, die die US-Versionen auch hier einsetzten ...
 
Zurück
Oben Unten