Funktioniert Nike Senson auch mit IPod 30GB?

Palaber1984

Palaber1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
2
Jo ich weiss, dass hier schon ein Thema zu Nike + Ipod ist , aber die reden dort über alles andere als über das Thema.

Ich will mal nur wissen ob es auch mit dem Ipod Video 30GB geht oder nur mit dem Nano? Da ich nicht bock habe den anderen zich Seiten großen Thread zu durchsuchen habeich ein selber aufgemacht.
 
keiner da der sschon was drüber weis?
 
Nur mit dem Nano.

Übrigens: wenn ich sowas schon lese:

diawolo schrieb:
Da ich nicht bock habe den anderen zich Seiten großen Thread zu durchsuchen habeich ein selber aufgemacht.

vergeht mir eigentlich schon von Anfang an die Lust zu antworten.
 
Wieso vergeht dír die Lust zu antwortet. ist nun mal Realität das man nichts findet. und mit welcher suche kannt du genau das Defnieren was du wissen willst? ich glaubnicht dass das geht. geb mal ein wenn du es kannt. da findest zich beiträge zu ipod oder nano aber keins mit dem was ich wiisen will. Kappiert. :) bißchen versuche zu versteh was ich meine
 
Es haette dir auch schon geholfen wenn du dich auf der offiziellen Apple Homepage informiert haettest ...

Das Nike+iPod Sport Kit setzt einen Nike+ Schuh sowie einen iPod nano mit einem Mac und USB 2.0-Anschluß und Mac OS X v10.3.9 oder neuer sowie iTunes 6.0.5 oder einen iPod nano mit einem Windows-PC mit USB 2.0-Anschluß und Windows 2000, XP Home oder Professional (SP2) und iTunes 6.0.5. voraus.
 
diawolo schrieb:
Wieso vergeht dír die Lust zu antwortet. ist nun mal Realität das man nichts findet. und mit welcher suche kannt du genau das Defnieren was du wissen willst? ich glaubnicht dass das geht. geb mal ein wenn du es kannt. da findest zich beiträge zu ipod oder nano aber keins mit dem was ich wiisen will. Kappiert. :) bißchen versuche zu versteh was ich meine

Sorry aber in der Zeit die Du für den Thread benötigst hätte Dir die Apple HP schon lange die Antwort gegeben.

Wieso glaubt eigentlich jeder das Forummitglieder dezitiertere Auskünfte erteilen können als der Hersteller selber :rolleyes:

Grüsse
Oetting
 
diawolo schrieb:
Wieso vergeht dír die Lust zu antwortet. ist nun mal Realität das man nichts findet. und mit welcher suche kannt du genau das Defnieren was du wissen willst? ich glaubnicht dass das geht. geb mal ein wenn du es kannt. da findest zich beiträge zu ipod oder nano aber keins mit dem was ich wiisen will. Kappiert. :) bißchen versuche zu versteh was ich meine

Sorry aber dann noch sowas als Antwort zu kriegen ist einfach ne Frechheit...

So ein armseliges Deutsch, anscheinend null Eigenmotivation sich irgendwas rauszusuchen, und dann noch die anderen anmeckern wenn sie einem nicht alles wieder und wieder vorkauen...
 
jaa leute auf der Hoempage steht Nano, aber was ich nicht der Ipod Video beherrcht die selben sachen nur ist er größer. Vielleicht ginge es ja doch.
 
Wenn da nur Nano steht, dann ist es auch so....wenn man mal ne Minute über den Satz auf der Appleseite nachdenkt, dann müsste eigentlich jeder darauf kommen...
 
ok du hast recht. tut mir leid aber ich frage trotz wissens immer nach, kann ja nichts dafür,
 
Apple will nämlich kein Geld verdienen ... darum sagen sie nur der nano kann es obwohl auch der video es kann ^^

den konnte ich mir nicht verkneifen :)

Um dem Thread mal etwas Sinn zu geben, sind weitere kooperationen geplant eventuel dann auch was mit dem video? ist ja schon ein bisschen dreist, da hat man den könig der mp3 player und der kleine bruder von dem kann viel mehr
 
Naja, ich denke dass das vorallem deswegen so ist weil der Nano einfach am besten mitzunehmen ist. Der 5G ist nun wirklich kein Leichtgewicht und zum joggen, auch wegen der Festplatte, nicht wirklich geeignet. Deswegen wird wohl nur der Nano unterstuetzt. Aber ich hoffe auch dass da in Zukunft noch einige Produkte kommen werden :)
 
BenWa schrieb:
Um dem Thread mal etwas Sinn zu geben, sind weitere kooperationen geplant eventuel dann auch was mit dem video? ist ja schon ein bisschen dreist, da hat man den könig der mp3 player und der kleine bruder von dem kann viel mehr

Ich denke vorerst nicht.
Der Nano ist da mit Flash-Speicher auch sinnvoller zum Laufen.
 
Festplatte.Sorry hat der nano keine Festplatte, soll das heißen das er einen Flash Speicher hat? Wusste ichja gar nicht , dachte immer der hat ne miniplatte drinne^^
 
ja hat er auch die neue miniultradeluxeminidrive 0,00004 zoll... nein mal im ernst wie soll da eine platte reinpassen? es gibt zwar prototypen der großen hersteller, aber der nano hat nur flash speicher... darum zur zeit auch noch die kleinen kapazitäten.

Es soll ja bald ein 8er rauskommen... aber wer weis ob es stimmt, nebenbei bemerkt, baut samsung gerade erfolgreiche testläufe mit 64 gig flash speichern
 
es gibt doch microdrive platten?! aber zu teuer oder
 
nein zu teuer nicht ... aber zu gross... microdrive platten sind so gross wie compactflash karten wenn mich nicht alles täuscht
 
diawolo schrieb:
Jo ich weiss, dass hier schon ein Thema zu Nike + Ipod ist , aber die reden dort über alles andere als über das Thema.

Tatsache
 
Zurück
Oben Unten