Funktioniert iSync mit t-mobile MDA touch ?

M

Macrö

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich den MDA touch von t-mobile über iSync mit meinem Mac synchronisieren kann ?

Gruß

MacRö
 
Funktioniert die Suche im Forum wenn man was eingibt?
Probiere es doch einfach mal aus...
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich den MDA touch von t-mobile über iSync mit meinem Mac synchronisieren kann ?

Gruß

MacRö

Nein geht nicht, du musst dir Missing Sync besorgen.
 
Mein MDA Vario funktioniert nur mit MissingSync, und das auch nur nach viel Blut, Schweiß und Tränen. iSync geht gar nicht.
 
Ich bekomme mit meinem MDA Touch überhaupt keine Verbindung hin... kann mir da jemand helfen? MissingSync kann auch nicht connecten... habe keine Ahnung, was ich machen soll!
 
Schau mal in die Hilfe von Missing Sync, da ist alles schön beschrieben.

Gruß bungee1
 
Hi,

Die Synchronisation kann nur mit MissingSync durchgeführt werden. Hast du das auf deinem MAC OS installiert?

Wenn ja,dann schließe mit deinen MDA Touch via USB Kabel an & dann sollte als 1. MissingSync auf dem Touc installiert werden?

Wenn du damit Schwierigkeiten haben solltest, schick mir ma deine E-Mail Adresse. Dann kann ich Dir ne bebilderte Anleitung schicken.

Dori
 
Hi,
habe kurzzeitig eine Verbindung hinbekommen; dabei hat er besagtes Plugin auf dem Touch installiert. Die Verbindung wurde aber wieder unterbrochen und seitdem geht wieder nix! Keine Ahnung, was da los ist. Bin verzweifelt...
Kann mir jemand die Einstellungen für Mac & HTC Touch nennen?

Vielen Dank!

iBein
 
Jetzt habe ich es endgültig geschafft; ein blöder Haken im Einstellungs-Menü des MDA Touch! "Erweiterte Netzwerkfunktion aktivieren" in den Verbindungseinstellungen muss deaktiviert sein. Außerdem läuft The Missing Sync nicht unter Leopard, zumindest ist es bei mir plötzlich abgestürzt.
 
Hast du auf die 4.0.1 upgedatet?

Gruß bungee1
 
Ich habe meinen MDA Touch erst seit Montag; ich will erst mal testen, bevor ich kaufe. Aber das Demo ist wohl 4.0.1, denke ich!
 
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen T-Mobile MDA Touch zu holen.

Auf der Homepage von missingsync ( markspace.com ) sind folgende kompatible Geräte gelistet:

T-Mobile Pocket PC Phone Edition MDA, MDA (HTC Wallaby), MDA II, MDA III, MDA IV, MDA Compact II, Dash, MDA Pro
MDA VARIO, SDA Music phone

Der MDA Touch ist nicht dabei.

Funktioniert die Synchronisation denn nun ? Oder nicht ?

Vielen Dank und Viele Grüße

Ulf
 
Bei funktioniert er mit dieser Software was Kontakt angeht

Mit Kalender habe ich im Moment noch ein Problem, was aber lösbar ist - denke ich. Liegt eher an mir!
 
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen T-Mobile MDA Touch zu holen.

Auf der Homepage von missingsync ( markspace.com ) sind folgende kompatible Geräte gelistet:

T-Mobile Pocket PC Phone Edition MDA, MDA (HTC Wallaby), MDA II, MDA III, MDA IV, MDA Compact II, Dash, MDA Pro
MDA VARIO, SDA Music phone

Der MDA Touch ist nicht dabei.

Funktioniert die Synchronisation denn nun ? Oder nicht ?

Vielen Dank und Viele Grüße

Ulf

Kommt immer drauf an, was du synchronisieren möchtest. Entourage 2008 kannst du vergessen...hier gehen über den Umweg "Syncdienste" (also indirekt über ical und Adressbuch) sämtliche Kategorien verloren.
 
Kommt immer drauf an, was du synchronisieren möchtest. Entourage 2008 kannst du vergessen...hier gehen über den Umweg "Syncdienste" (also indirekt über ical und Adressbuch) sämtliche Kategorien verloren.

Hallo und Danke für die Antwort,

ich möchte hauptsächlich ical syncen. Das Adressbuch wäre auch nicht schlecht.

Viele Grüße

Ulf
 
Zurück
Oben Unten