Funktioniert Format-Einfügen in Office 2004 nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von duempel, 06.01.2007.

  1. duempel

    duempel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Hallo!

    Vor kurzem bin ich von MS Office X auf Office 2004 umgestiegen.
    Meine Frage: Früher konnte man bestimmte Formatierungen (z.B. eine bestimmte Einrückung) mit der Tastenkombination "Shift-Apfel-C" / "Shift-Apfel-V" kopieren und wieder einfügen.
    Funktioniert dies bei Office 2004 nicht mehr?
    Vielen Dank im Voraus.

    Duempel
     
  2. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    ob diese Tastenkombinationen in neueren Versionen von MS Office jemals funktioniert haben, weiss ich nicht - habe sie nie benutzt. Macht aus meiner Sicht bei Formatvorlagen auch wenig Sinn. Mit Apfel-Shift-S kannst Du eine Formatvorlage zuweisen... Bei Word in der Hilfe unter "Tastenkombinationen" werden die vordefinierten Tastenkombinationen beschrieben. Du kannst sie Dir auch ausdrucken lassen.

    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen