Funktioniert Format-Einfügen in Office 2004 nicht mehr?

D

duempel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Vor kurzem bin ich von MS Office X auf Office 2004 umgestiegen.
Meine Frage: Früher konnte man bestimmte Formatierungen (z.B. eine bestimmte Einrückung) mit der Tastenkombination "Shift-Apfel-C" / "Shift-Apfel-V" kopieren und wieder einfügen.
Funktioniert dies bei Office 2004 nicht mehr?
Vielen Dank im Voraus.

Duempel
 
Hallo,

ob diese Tastenkombinationen in neueren Versionen von MS Office jemals funktioniert haben, weiss ich nicht - habe sie nie benutzt. Macht aus meiner Sicht bei Formatvorlagen auch wenig Sinn. Mit Apfel-Shift-S kannst Du eine Formatvorlage zuweisen... Bei Word in der Hilfe unter "Tastenkombinationen" werden die vordefinierten Tastenkombinationen beschrieben. Du kannst sie Dir auch ausdrucken lassen.

Peter
 
Zurück
Oben Unten