Funktioniert Format-Einfügen in Office 2004 nicht mehr?

  1. duempel

    duempel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vor kurzem bin ich von MS Office X auf Office 2004 umgestiegen.
    Meine Frage: Früher konnte man bestimmte Formatierungen (z.B. eine bestimmte Einrückung) mit der Tastenkombination "Shift-Apfel-C" / "Shift-Apfel-V" kopieren und wieder einfügen.
    Funktioniert dies bei Office 2004 nicht mehr?
    Vielen Dank im Voraus.

    Duempel
     
  2. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    184
    Hallo,

    ob diese Tastenkombinationen in neueren Versionen von MS Office jemals funktioniert haben, weiss ich nicht - habe sie nie benutzt. Macht aus meiner Sicht bei Formatvorlagen auch wenig Sinn. Mit Apfel-Shift-S kannst Du eine Formatvorlage zuweisen... Bei Word in der Hilfe unter "Tastenkombinationen" werden die vordefinierten Tastenkombinationen beschrieben. Du kannst sie Dir auch ausdrucken lassen.

    Peter
     
Die Seite wird geladen...