Funktioniert dieses Gerät in den VAE?

M

mcsmitty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
465
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich überlege mir das Simvalley RX-80 Pico für eine Auslandsreise zu kaufen. Auf der Amazonwebseite steht, dass es für GSM 900/1800 für europäische Handynetze funktioniert.

Ich möchte das Handy in den Vereinigten Arabischen Emiraten nutzen und mir dort eine Prepaidkarte kaufen. Wer kann mir sagen, ob das funktioniert oder nicht?

Danke!
 
In der verlinkten Seite steht ja, in welcher Frequenz/in welchen Frequenzen die Mobilfunkanbieter in den VAE arbeiten. Und diese sind dieselben, die auch das von dir anvisierte Handy beherrscht. Also: geht.

Gruß

dejes
 
in VAE is ein dualband-mobilfunknetz aufgebaut. da kannste dann mit deinem handy mittels roaming nach hause telefonieren bzw. angerufen werden. (es fallen kosten für den empfangenen anruf an, wenn man sich im ausland befindet.)
 
Zurück
Oben Unten