Funktioniert dieser adapter auch am macbook?

Vorausgestzt du hast den Mini-DVI auf DVI Adapter, sollte er funktionieren!
 
wieso kaufst du nicht den direkten adapter von Mini-DVI auf Composite & S-Video, is doch wesentlich einfacher. Zu diesem brauchst du noch zusätzlich den Mini-DVI auf DVI Adapter. die kosten alle in etwa das gleiche. als wär es mit dem da doppelt so teuer.
 
Ich gehe nicht davon aus, daß der Adapter funktioniert. An einem mini DVI auf DVI-Adapter funktioniert auch der Adapter auf D-Sub nicht, da der erste Adapter kein DVI-I, sondern DVI-D liefert. Da der Video-Adapter wahrscheinlich das analoge Signal braucht, dürfte es nicht funktionieren.

Gruß, eiq
 
Jap.. du musst direkt einen Mini-DVI auf Video adapter kaufen. 2 Adapter hintereinanderhängen funktioniert nicht.. wie gesagt wegen dem digit. und analog. Signal !
 
Zurück
Oben Unten