Funktioniert diese Seite bei euch am Apple?

K

krusty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
318
Reaktionspunkte
1
Moin!
Ich wollte gerne die Seite http://www.kula-musik.de besuchen, jedoch kann ich mir sie mit meinem Mac gar nicht und am PC ausschließlich mit dem IE angucken. Könnt ihr sie am Mac auch nicht sehen oder gibt es da ein Trick, den ich nicht kenne?

Gruß
Krusty.
 
Hi

also ich seh auch nix..unter Tiger 10.4.3
 
die intro-und-optimiert-für-seite (macht man übrigens beides nicht) seh ich..

aber auf der eigentlichen seite läuft der flashfilm nicht los...
 
ich kann auch nichts sehen (safari)
 
Gar nix (Safari)
 
nix...
Auch Firefox verweigert.

Kann also nichts wichtiges sein.
 
Nix (Opera, Safari, Camino, IE, Firefox).

Gruß,

macmadrid
 
Weder mit Safari, noch mit Omniweb, noch mit Firefox, noch mit Exlorer geht's nach dem freundlichen "Komm rein" weiter.........
 
Kann ja auch gar nicht funzen, egal mit welchem Browser.

Grund: Datei menuetest.swf auf diesem Server nicht vorhanden

Wie komme ich darauf? Quelltext der Seite angeschaut und Datei menuetest.swf direkt im Browser aufgerufen

Ergebnis: Server meldet Fehler 404

und action ...
 
auch von österreich aus kann man nix sehen kopfkratz
is oba bewölkt draussn ;)
 
auch nix (wohl überflüssiges posting....):)
 
gibts auch laut quellcode nix darzustellen weil der code voll in der wurst ist. irgendwie findet der win-explorer da wohl noch nen sinn. anyway:

http://www.kula-musik.de/menue.swf in safari eingeben und weiter gehts...
 
Da geht nix.

Typisch Noob-Seite.
 
Prima. Danke timoken.
 
hihi, da gibbet auch nix zu sehen
 
Zurück
Oben Unten