Funktioniert die App "Cinch" unter macOS Mojave?

Die Einrastfunktion soll ja anscheinend bei 10.15 ab Werk kommen. Bin mal gespannt wie Apple das umsetzt. Grundsätzlich würde es mich aber freuen, wenn ich auf Zusatzsoftware verzichten könnte.
Wenn ich mir ansehe, wie bei Apple andere Windows 10 Features umgesetzt wurden - dann gehe ich davon aus, dass ich Magnet.app beibehalten werde. ;)
 
OT
Im Landscapemodus sind sie nach wie vor auch mobil sichtbar. ;)
In diesem Falle wurde das wieder geändert; sie waren hier temporär nämlich auch dann nicht sichtbar.
 
Kann natürlich sein, dass dem so ist. Ich bin ja auch nicht (mehr) 24/7 online, daher können gewisse Kleinigkeiten durchaus auch an mir vorübergehen.
 
Falls es noch aktuell ist und du dich noch nicht für eine andere App entscheiden hast: Ja, bei mir läuft Cinch einwandfrei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Falls es noch aktuell ist und du dich noch nicht für eine andere App entscheiden hast: Ja, bei mir läuft Cinch einwandfrei!
Habe mittlerweile Magnet.app gekauft, die ist in der Bedienung deutlich angenehmer als Cinch.app, IMHO.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
ich verwende schon seit ewigkeiten btt. :)
 
Habe mittlerweile Magnet.app gekauft, ist in der Bedienung deutlich angenehmer als Cinch.app, IMHO.
Habe auch Cinch. Läuft mit 10.14 einwandfrei. Werde mir auf deine Empfehlung hin jetzt Magnet zulegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Zurück
Oben Unten