funktioniert der Canon PIXMA MP450 mit einem Mac?

  1. srmac

    srmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    wer hat den canon pixma mp450 schon getestet ?
    wie laufen die anderen canon drucker so mit einem mac ?
    die HP PSC AIO funktionieren ja überhaupt nicht

    ich weiß dass ich schon einen thread aufgemacht habe aber da mir dort keiner mehr geantwortet :confused: hat habe ich jetzt diesen aufgemacht.

    srmac
     
    srmac, 12.11.2005
  2. elchi

    elchiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe einen Pixma IP3000 und ich finde das alles super funktioniert! Auch Treiber und Software sind genauso wie auf der Win Kiste...
     
    elchi, 12.11.2005
  3. srmac

    srmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort, also heißt das dass der canon pixma mp450 auch bei mir laufen wird?
    will nur nicht noch mal so einen fall haben wie mit dem hp ding, das hat überhaupt nichts getan, auch unter windoof nicht, er hat nur ständig "Das Programm wurde unerwartet beendet" eingeführt.

    srmac
     
    srmac, 12.11.2005
  4. herrmueller

    herrmuellerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Pixma IP 4000 und bin begeistert. Bester Drucker den ich jemals hatte. Für Deinen MP450 gibt es auf der Canon Seite OS X Treiber, deswegen sollte der wohl auch funktionieren.
     
    herrmueller, 12.11.2005
  5. Flip_der_Frosch

    Flip_der_FroschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Sollte also definitiv funktionieren!
     
    Flip_der_Frosch, 12.11.2005
  6. srmac

    srmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade gesehen dass die canon drucker von apple offiziel unterstützt sind, denn im apple store unter drucker sieht man als erstes die canon reihe, der mp 450 ist auch dabei !:)

    hab ihn heute gekauft und werde ihn heute abend anschließen, jetzt ist noch keine zeit dazu

    srmac
     
    srmac, 26.11.2005
Die Seite wird geladen...