funktioniert der Canon PIXMA MP450 mit einem Mac?

S

srmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
wer hat den canon pixma mp450 schon getestet ?
wie laufen die anderen canon drucker so mit einem mac ?
die HP PSC AIO funktionieren ja überhaupt nicht

ich weiß dass ich schon einen thread aufgemacht habe aber da mir dort keiner mehr geantwortet :confused: hat habe ich jetzt diesen aufgemacht.

srmac
 
srmac schrieb:
wie laufen die anderen canon drucker so mit einem mac ?
srmac

Also ich habe einen Pixma IP3000 und ich finde das alles super funktioniert! Auch Treiber und Software sind genauso wie auf der Win Kiste...
 
danke für die antwort, also heißt das dass der canon pixma mp450 auch bei mir laufen wird?
will nur nicht noch mal so einen fall haben wie mit dem hp ding, das hat überhaupt nichts getan, auch unter windoof nicht, er hat nur ständig "Das Programm wurde unerwartet beendet" eingeführt.

srmac
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe einen Pixma IP 4000 und bin begeistert. Bester Drucker den ich jemals hatte. Für Deinen MP450 gibt es auf der Canon Seite OS X Treiber, deswegen sollte der wohl auch funktionieren.
 
von der Canon Seite schrieb:
Anwenderfreundliche Software
Das umfangreiche Softwarepaket für Windows und Mac OS X sorgt für schnelle und hervorragende Resultate bis hin zur optimierten Anpassung von Internetseiten.

Sollte also definitiv funktionieren!
 
hab gerade gesehen dass die canon drucker von apple offiziel unterstützt sind, denn im apple store unter drucker sieht man als erstes die canon reihe, der mp 450 ist auch dabei !:)

hab ihn heute gekauft und werde ihn heute abend anschließen, jetzt ist noch keine zeit dazu

srmac
 
Zurück
Oben Unten