funktioniert das tracking?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von enduristo, 06.10.2003.

  1. enduristo

    enduristo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2003
    hi,

    weis jemand ob das tracking beim apple store funktioniert? habe zwar eine shipping meldung bekommen ab es steht seit 4 tagen am selben ort, mit tnt tracking gehts auch nicht mit KUEHNE & NAGEL HIGH TECH LOGISTICS auch nicht

    schnüff
     
  2. blackeyed

    blackeyed Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2003
    also bei mir hat das tracking über tnt auch erst nach ein paar tagen funktioniert. (als der imac schon fast da war) die angaben direkt im apple store wurden aber auch bis zu einem gewissen punkt aktualisiert. komisch dass sich da 4 tage nix tut...
     
  3. enduristo

    enduristo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2003
    ja wundert mich auch, aber vielleicht lags am wochenende? aber wird nicht auch am wochenende fracht geflogen ...:confused:
     
  4. Funktioniert

    Bei meinem iPod hat das Tracking gut funktioniert. Keine Probleme.

    wavey

    Lynhirr
     
  5. enduristo

    enduristo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2003
    Re: Funktioniert

     

    nunja dann muss ich halt der dinge harren

    hannes kopfkratz

    hat jemand schon das neue pb 12?? wie sieht´s mit akkulaufzeit, "speed" (is ja nicht so wichtig wie beim pc) probleme aus?
     
  6. enduristo

    enduristo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2003
    nu isser ja in luxembourg

    vielleicht wars die aufregung, aber nun isser zumindest in europa
    wenn ich nur an die kutteln in luxembourg denke mhmmm lecker

    hannes
     
  7. enduristo

    enduristo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2003
    jetzt hat ich mich gerade gefreut

    jetzt hat ich mich gerade gefreut clap und nun das:

    Vielen Dank für Ihre aktuelle AppleStore Bestellung.

    Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung
    nun im Transport befindet. Leider erwarten wir eine kleine Verzoegerung
    von ca. 3 - 4 Arbeitstagen ( zusaetzlich zu den original gegebenen 3-5 Arbeitstagen)
    bei dieser Lieferung.

    Wir entschuldigen uns für eventuell daraus für Sie entstandene
    Unannehmlichkeiten und bemuehen uns Ihre Bestellung so schnell wie
    moeglich auszuliefern.

    das leben kann grausam sein

    :eek:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.