Funktioniert Creative Jukebox mit Mac OS X?

prince

prince

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2002
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß jemand, ob die Player von Creative zusammen mit Mac OS X funktionieren.

Die Creative Webseite sagt zwar:

Notice to Mac® OS X users: Macintosh® support for Creative's NOMAD players is now fully integrated with Apple's iTunes Digital Music software.

Gleichzeitig sind auf der Download-Seite jedoch keine Driver für Mac OS X zu finden.

Würde mich interessieren, ob jemand eine Creative-Gerät erfolgreich zusammen mit iTunes am Mac über FireWire betreibt.

Wenn ja, wäre dies doch eine Alternative für einen iPod, oder?

Danke für hilfreiche Infos.
prince
 
Hallo . ut,

danke für die Info und den Link.
Du hast mich schlauer gemacht!


:)
prince
 
creative jukebox zen mit iTunes 4?

Hallo,

ich habe schon seit Januar einen Creative Jukebox Zen, mit dem ich sehr zufrieden bin. Mein OC hat mich dafür um so mehr genervt und deswegen bis ich seit 2 Wochen stolze besitzerin eines ibook.
Nun tut sich aber das Problem auf, das das ibook zwar die Jukebox über die USB-Schnittstelle erkennt, es aber weder ein icon auf dem Schreibtisch gibt, noch das iTunes es erkennt.
Kennt jemand einen Trick, wie ich wenigstens den Inhalt der Jukebox auf meine ibook-festplatte ziehen kann? Die Jukebox ist doch auch nur eine Festplatte.
 
Zurück
Oben Unten