Funktioniert Creative Jukebox mit Mac OS X?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von prince, 06.04.2003.

  1. prince

    prince Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2002
    Hallo,

    weiß jemand, ob die Player von Creative zusammen mit Mac OS X funktionieren.

    Die Creative Webseite sagt zwar:

    Gleichzeitig sind auf der Download-Seite jedoch keine Driver für Mac OS X zu finden.

    Würde mich interessieren, ob jemand eine Creative-Gerät erfolgreich zusammen mit iTunes am Mac über FireWire betreibt.

    Wenn ja, wäre dies doch eine Alternative für einen iPod, oder?

    Danke für hilfreiche Infos.
    prince
     
  2. prince

    prince Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2002
    Hallo . ut,

    danke für die Info und den Link.
    Du hast mich schlauer gemacht!


    :)
    prince
     
  3. waldpurzel

    waldpurzel Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2003
    creative jukebox zen mit iTunes 4?

    Hallo,

    ich habe schon seit Januar einen Creative Jukebox Zen, mit dem ich sehr zufrieden bin. Mein OC hat mich dafür um so mehr genervt und deswegen bis ich seit 2 Wochen stolze besitzerin eines ibook.
    Nun tut sich aber das Problem auf, das das ibook zwar die Jukebox über die USB-Schnittstelle erkennt, es aber weder ein icon auf dem Schreibtisch gibt, noch das iTunes es erkennt.
    Kennt jemand einen Trick, wie ich wenigstens den Inhalt der Jukebox auf meine ibook-festplatte ziehen kann? Die Jukebox ist doch auch nur eine Festplatte.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.