Funktioniert Apple bluetooth Tastatur an Win PC?

L

Leo_cn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte meine Apple bluetooth Tastatur auch an einer Win Pc benutzen. Funktioniert das?? Gibt's ein Driver für den?? Und hat jemand von euch schon probiert?? Vielen Dank!!!
 
Also nachdem es schon vom M$ eine Bluetooth Tastatur gibt sollte es gehen.

Die Apple-Tasten werden wahrscheinlich nicht funktionieren....

Bräuchtest aber natürlich noch einen Bluetooth-USB Adapter am Pc.
 
ich habe da so meine zweifel... da brauchst du ziemlich sicher nen treiber. von den unannehmlichkeiten mal abgesehen - damit kommst du dann z.B. sicher nicht ins bios...

und auf der apple-tastatur fehlen halt zeichen: z.B. die geschweifte Klammer, der senkrechte Strich, der mit Alt-Gr über die ><Tasten erreichbar wäre, Screenshot (unter XP gibts dafür auch kein tool...) naja, an die Klammern kommt man immerhin ran, wenn man weiss, wo sie sind. der strich und screenshot gehen gar nicht. ich hab trotzdem die apple pro an winxp - ist einfach zu schön... :D
 
Die Pipe kannst du über alt und 7 erreichen.
 
Hmmm, sollte aber, zumindest laut Angabe :confused:

Anders rum...funktioniert eigentlich eine Microsoft Internet Keyboard am Mac ? (Mit USB-Adapter)
 
stimmt, die funzt... aber kost halt... und die haben - wenn man die kaufen möchte nicht einmal eine SSL-Verschlüsselung :-( das ist mir ehrlich gesagt zu heiss...
 
Zurück
Oben Unten