Funktioniert ACD 23" an PB Titanium 867 ?

R

Ratacrash

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich möchte an meinem schon etwas älteren Powerbook Titanium 867 Mhz gern ein Zweit-Display via DVI betreiben. Gut gefallen würde mir das aktuelle Apple Cinema Display HD 23".
Meine Frage nun: Kommt die nur 32MB-starke Grafikkarte ATI Radeon 7500 mit dem Riesendisplay zurecht oder muss ich mit Problemen rechnen?

Besten Dank schon mal für Eure Hilfe!

Christoph​
 
das sollte kein problem sein
 
Das könnte schon etwas ruckelig werden.
 
Also Exposé könnte da ein Problem werden. Ein DVI Ausgang hast du ja oder?
 
Muss er ja. Hatte das 867Ti nicht ne Radeon 9000? War zumindestens bei Dem meines Bruders so.
 
Schafft die Radeon-9000-Grafikkarte meines PB Titanium
denn die optimale Auflösung des externen Apple 23" Displays von 1920 x 1200 Pixel. Oder können auf dem großen Monitor dann auch nur die 1280 x 854 Pixel dargestellt werden, wie sie mein Laptop-Display hat?

Danke schon mal für Antworten!

Christoph
 
Hat wirklich keiner Erfahrungen mit einem Apple-Cinema-Display 20" oder 23" an einem Powerbook Titanium?

Über Ratschläge / Erfahrungen zu dieser Kombination wäre ich sehr dankbar!
 
also der mini hat ja auch nur 32mb grafikspeicher und der schafft die 23" auflösung.
nur expose ruckelt halt etwas, aber sonst keine probleme.
 
hallo Rat,

also laut mactrackerr schafft deine graka: mit 24 bit eine aufloesung von 2048 x 1536 non mirror...

also Du kannst das acd als vollwertigen zusatz moni verwenden...

und zu deiner frage die ati mobility 9000 ist sehr sehr gut...da Sie von der architektur her mit der ati 9000 desktop version identisch ist... und die ist bekanntlich schneller als eine ati 9200 er und steht der 9600 er in nichts nach...

damit kannst Du locker ein 23" acd betreiben :)...
 
Besten Dank für Eure Hilfe!
Bin erleichtert, dass mein TiBook das schafft. Dann werde ich das 23er wohl bestellen.

Danke,
Christoph
 
Zurück
Oben Unten