"Funktionierendes" Packprogramm?

M

MCMLXXXVII

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es eigentlich auch eine Entpackprogramm, das auch passwortgeschützte RAR-Dateien entpacken kann??

StuffIt Expander - funktioniert nicht
The Unarchiver - funktioniert nicht
 
unrarx machts
 
StuffIt funktioniert bei mir
 
Nein. Das Programm entpackt das File, aber nach dem Entpacken ist das File wieder weg.
 
Hi!

versteh mich bitte nicht falsch, aber das richtige Passwort hast Du schon, oder? Ich weiß, ist ne blöde Frage, aber anders machts für mich keinen Sinn. :D
 
...natürlich stimmt das Passwort...
 
Nein. Das Programm entpackt das File, aber nach dem Entpacken ist das File wieder weg.
Lad mal die aktuelle Stuffit Expander version runter - die, die mit Tiger kommt ist defekt und liefert genau das von dir beschriebene Verhalten :)
 
Zurück
Oben Unten