funktionierende VGA und HDMI Adapter für MacBook Pro gesucht

K

Kalkie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich bin so langsam am verzweifeln. Ich wollte mein MacBook Pro Mitte 2012 13 Zoll gerne an einem Philips Flat TV verwenden. Mittlerweile habe ich zwei verschiedene, nicht Apple Adapter versucht. Bei beiden konnte ich keinen Hersteller finden, also No Name. Ich habe alle erdenklichen Sachen probiert die Adapter zum laufen zu bekommen. Ausser dem kurzen blauen Screen, nichts. Dieses Problem haben scheinbar mehrere wie ich im www gelesen habe.

Auch ein Umtausch vom Händler hat bei beiden Adaptern nicht zu Erfolg geführt.

Mit beiden Adaptern wird der Fernseher nicht einmal unter Monitore angezeigt. Ich muss sagen das ich da ehrlich gesagt etwas enttäuscht bin.

Kann mir vielleicht jemand sagen welcher Adapter zuverlässig funktioniert? Ich benötige allerdings beide Schnittstellen, HDMI und VGA.

Ich werde wohl nicht um das originale Apple Zubehör, wo der Preis einfach nur "wow" ist herum kommen, oder?
 
Zurück
Oben Unten