Funktionierende Audio Treiber für Windows auf Intel iMacs

C

c003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Wann wird eigentlich so ein Treiber erscheinen damit der Sound unter Windows in BootCamp vernünftig funktioniert?

Der andere Thread wurde geschlossen die Suche ergibt nicht im geringsten was also was soll ich machen als noch einen Thread aufzumachen
 
also bei mir geht das teil problemlos ...
 
Es geht um den iMac
 
lustiger Avatar :)
 
Habt ihr auch das Problem das es keinen Sound gibt??
 
Also langsam hab ichs satt das mich jeder auf mein Avatar anspricht jeder normal denkende Mensch müsste wissen das ein Zocker eben mit Mac nicht glücklich wird und auf Windows angewiesen ist auch wenn ich Windows noch so hasse
 
Also nochmal zurück zur Frage: FUNKTIONIERT BEI EUCH DER SOUND???
 
ja, schau mal unter systemeinstellungen bei audio nach und dreh die lautsprecher auf !
 
som schrieb:
Hab ich mir auch gerade gedacht…passt irgendwie nicht so ganz :rolleyes: :D
Tja, scheinbar regelt das Angebot die Nachfrage... ;)
 
buzo schrieb:
ja, schau mal unter systemeinstellungen bei audio nach und dreh die lautsprecher auf !

Bringt auch nix, wenn ich im Windows Media Player versuche etwas Wiederzugebn erhalte ich eine fehlermeldung. Den Startsound hört man perfekt, den ersten "Ballon-Tipp" hört man auch, aber dann ist schluss...
 
mit diesem boot camp fertigt man ja die treiber cd (dvd) an, die man dann unter win xp benötigt, fahr da nochmals drüber damit......
 
hab ich schon oft genug gemacht, sogar schon 2x Windows neuinstalliert und die treiber CD neu gebrannt.
 
also wir habens vorgestern auf einem macbook pro core duo 2.0ghz ausprobiert und hat alles funktioniert, sogar wavelab und protools.....sorry,
nur treiber für die interne kamera war keiner dabei....
 
......
 
Zuletzt bearbeitet:
c003 schrieb:
Hallo,

Wann wird eigentlich so ein Treiber erscheinen damit der Sound unter Windows in BootCamp vernünftig funktioniert?

Der andere Thread wurde geschlossen die Suche ergibt nicht im geringsten was also was soll ich machen als noch einen Thread aufzumachen

Funktioniert doch?!
Kein Problem bei mir bekannt.

Michael

iMac 20" / 2 GB RAM
 
Bei ihm aber nicht!

Ich glaube immer noch das die XP CD defekt ist...

MP
 
Master Pod schrieb:
Bei ihm aber nicht!

Ich glaube immer noch das die XP CD defekt ist...

MP

Was soll die XP - CD däfur können? Der Audio-Treiber kommt von der BootCamp Treiber CD und wird beim installieren auf der Festplatte als Kopie hinterlegt.
(C:/Programme/Macintosh Drivers for Windows XP/sigmatelm3839/setup.exe)

...und nicht vergessen es ist ja noch alles im "Beta Status"

Michael
 
Das mit der CD glaub ich auch kaum, denn im Geräte Manager sind ja alle Treiber eingetragen
 
Morgen c003
Gestern abend hatte ich auch keinen Sound - war aber mein fehler !
Irgendwie hatte ich den Sound über die Mac Tastatur deaktiviert (Lautsprechertasten überm Num-Pad).
Alle Anzeigen unter XP (Ton usw.) haben aber die normale Lautstärke angezeigt !?

Nur so ne Idee
Michael
 
Zurück
Oben Unten