Funktionieren iOS 14 Widgets auch noch unter iOS 16?

bergkamp10

bergkamp10

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
301
Reaktionspunkte
19
Hallo in die Runde,

Trotz Suchen konnte ich zur Frage im Titel noch nirgends eine Antwort finden.

In iOS 15.x werden die alten iOS 14 Widgets weiterhin angezeigt, wenn nach Installation des Widgets in iOS 14 das iPhone auf iOS 15 aktualisiert wurde.

Ist das bei einer Aktualisierung von iOS 15.7 auf iOS 16 auch noch der Fall?

Hintergrund ist das Widget Google Transit, das es leider nur für iOS 14 gab.
Es zeigt die aktuellen Abfahrten (inkl. Verspätung) der sich im Umkreis befindlichen Haltestellen an. Als regelmäßiger ÖPNV-Nutzer würde ich eher auf iOS16 verzichten, als auf das Widget. Denn es funktionierte bisher tadellos in allen Städten und Ländern in denen ich war.

Grüße und Dank im Voraus für die Antwort.
 
Ja die älteren Widgets funktionieren noch.
 
Coolio. Vielen Dank für die Antwort!
 
Zurück
Oben Unten