Funktionieren diese Themes in RW??

S

surfer2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
4
Ich habe mir die Seite von http://www.templatemonster.com/de angesehen. Ist eigentlich genau das was ich suche.

Nur, funktionieren die Themes auch mit Rapidweaver oder sogar in iWeb?

Und falls jemand Erfahrungen damit hat, wäre ich für Infos dankbar.

Danke!
surfer
 
Hi,

steht doch bei den Themes mit dabei:

"SOURCES AVAILABLE:
.PSD;
.HTML;"

D.h. es gibt nur die Photoshop und HTML (wahrscheinlich inkl. der CSS)-Dateien.

RW, iWeb und Co. benötigen speziell auf sie (proprietäre) zugeschnittene Templates. Dafür gibt es eigene Sammlungen im Netz.

Grüße fox78
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: surfer2007
Für Rapidweaver brauchst du .rwtheme Dateien.

Denke nicht , das die das anbieten :)
Höchstens du bastelst dir das selber in RW um - das dürfte aber schon ein bischen was an Zeit kosten.

Mein Tipp: Einfach reine, kostenlose RW-Themes installieren. Diese findest du z. B. unter realmacsoftware.com im Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: surfer2007
Danke für die schnellen Antworten.

Schade, denn die Themes für RW gefallen mir nicht so sehr, wie die anderen.

Will aber nicht wegen einem privaten Vergnügen die teure Software kaufen.
 
Zurück
Oben Unten