Funktionieren diese GENIALEN Pads mit dem Mac?

mactaetus

mactaetus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
659
Reaktionspunkte
2
Hi

ich bin über Videogames Aktuell auf diese zwei genialen Pads gestoßen und wollte wissen, ob mir jemand auskunft geben kann, ob diese Pads auf mit Mac OSX laufen.

Vielleicht laufen ja alle standard USB Pads mit Mac, etc.
Keine Ahnung.

Hier die Links.

Freue mich auf Antwort (je positiver, desto besser natürlich ;))

Grüße

Mactaetus

Geniales Gamepad Nummer 1

und der hier

Noch genialeres Gamepad Nummer 2

PS: Ja, ich weiß, dass da nirgends OSX steht bei den Angaben von Systemvoraussetzungen, aber vielleicht weiß ja trotzdem einer mehr. Deshalb frag ich ja :)
 
Eher nicht, denn da ist ja von einer Treiber-CD die Rede. (wahrscheinlich ohne OS X-Treiber)
 
aber windows brauch doch für alles treiber ;-) selbst bei meinem gravis joypad waren treiber dabei udn es ging ohne :p (hoffnungsschimmer?)
 
mactaetus schrieb:
aber windows brauch doch für alles treiber ;-) selbst bei meinem gravis joypad waren treiber dabei udn es ging ohne :p (hoffnungsschimmer?)
Vielleicht. Joysticks und -pads lassen sich auch gerne unter Windows XP und darunter einfach so einrichten. Ob das bei dem Tiger oder Panther geht, weiß ich nicht. Ausprobieren! ;)
 
Also bei mir hat mit "Gamepad Companion" noch jedes Gamepad funktioniert.

Frank
 
okay.
ich bestell es die tage einfach mal. ist ja so und so ziemlich billig, da kann man nix falsch machen.

danke euch *vorfreu*

PS: Berichte gerne, ob's funzt, wenn es noch gamer hier interessiert
 
Also mein Spielgerät (auch kein Markenhersteller, Conrad-Eigenprodukt) habe ich mit USB Overdrive zum Laufen bekommen.
 
ich hab eins von logitech...das funzt mit "Gamepad Companion" wunderbar...da kann man sogar im normalbetrieb den mauszeiger steuern...
 
USB Overdrive und Gamepad Companion.

*aufschreib* :eek:)

Danke danke...
nach wie vor... hier mein allerbestes lieblingssuperforum :D
 
Zurück
Oben Unten