Funktionieren bei euch Wetterwidgets mit deutschen Städten?

Shit!
Bei mir geht es seit zwei Tagen auch nicht mehr...
 
Hier auch nicht!
Ist viel wärmer als angesagt!

Verdammte Sauerrei! :D ;)
 
Das Wetter Widget verhält sich eben wie das Wetter.

Manchmal so - Manchmal so. :rolleyes:

Mich nervt das bekloppte CrashBoard seit dem ersten Tag.
Inzwischen nutze ich wieder das gute alte Original: Konfabulator

Auf diese Widgets ist wenigstens Verlass. ;)
 
Also die ganzen Probleme die hier geschildert werden kenne ich irgendwoher. Ich denke diese Probleme hängen irgendwie mit dem Timeserver für die Uhrzeit zusammen.
Solange dieser bei mir auf Amerika stand hat alles funktioniert. Dann habe ich ihn auf Europa umgestellt und das nächste mal als ich das Wetter Widget aufgerufen habe hat er keine Temperatur mehr empfangen. Einen neue Stadt konnte ich auch nicht eingeben usw. .
Später als ich Tiger neuinstallierte habe ich diesen Timeserver für die Uhrzeit auf Amerika stehengelassen und seitdem habe ich keine Probleme mehr.
 
hatte das problem auch ne ganze zeit lang :(
war schon peinlich das es garnicht mal madrid oder barcelona auf die reihe gekriegt hat!

Doch seit vorvor gstern funktioniert es wieder wunderbar
es findet jetzt sogar dortmund wieder!
Die von accuweather haben bestimmt nur ein serverprob gehabt
 
Also finden tut er ja eigentlich schon recht viel, aber die Werte und das Wetter was angezeigt wird stimmt jedoch leider meist nicht mit dem vor meinem Fenster überein...
Eigentlich Schade! Das konfabulator widget war da echt besser...
Hoffe dass es irgendwann mal ein wetter.com widget oder sowas geben wird, oder ist da meine Hoffnung aussichtslos?

Grüße Hippi
 
Zurück
Oben Unten