Funktionieren bei euch Wetterwidgets mit deutschen Städten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von buzzy79, 13.06.2005.

  1. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Moin zusammen,

    wollt' einfach mal wissen ob nur bei mir die Wetterwidgets mit deutschen Städten nicht funktionieren oder ob es ein allg. Problem mit accuweather. com ist?

    Danke, buzz..

    Nachtrag: Ah, Hamburg geht wieder, München nicht :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2005
  2. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Normalerweise funktionieren halbwegs große deutsche Städte. Habs grad nochmal ausprobiert, es dauert heute länger und man muß es teilweise mehrfach probieren. Für München einfach 'munich, germany' eingeben, fertig.

    Gruß, eiq

    PS: Suche hilft, das hatten wir schon öfter hier. :)
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Also München funktioniert bei mir momentan auch nicht. Wohl ein momentanes Problem. Normal funktioniert München schon.

    Gruß
    Artaxx
     
  4. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Das war mir schon klar, mich interessierte nur, weshalb die Wetteranzeigen der deutschen Städte teilweise nicht mehr angezeigt werden… :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2005
  5. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Scheint wohl ein accuweather.com-Problem zu sein. Neu eingeben konnte ich z.B. Offenbach nicht, aber Wetterwerte konnte er im zusätzlich noch offenen Widget mit der gleichen Stadt trotzdem anzeigen.

    Insgesamt ist das Apple-Widget sowieso erbärmlich. Mainz fehlt z.B. bei Apple&accuweather.com, im neuen Konfabulator-Widget, das auch accuweather.com nutzt, geht es hingegen...

    Matt
     
  6. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Bei mir gehts :)

    Es scheint aber in letzter Zeit des öfteren Probleme mit accuweather.com zu geben.

    Gruß, eiq
     
  7. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Also Aachen hat heute auch kein Wetter :)
     
  8. sciuk

    sciuk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Insgesamt ist das Apple-Widget sowieso erbärmlich. Mainz fehlt z.B. bei Apple&accuweather.com, im neuen Konfabulator-Widget, das auch accuweather.com nutzt, geht es hingegen...

    Konfabulator witschet was issn das?
    Übrigens geht das kleine Kaff Kaufbeuren im Allgäu, aber die Uni-Stadt Giessen nicht, obwohl beide Städte auf der accuweather.com Seite zu finden sind.
    Gibts nicht ein anderes gutes Wetter witschet :D ???
     
  9. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Konfabulator

    Fur Konfabulator schon, für Apple ist mir derzeit nichts bekannt.

    Matt
     
  10. baumbart

    baumbart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    08.08.2004
    ... und ich dachte schon, dass ich etwas falsch eingestellt habe.

    Hamburg hat schon seit ein paar Tagen kein Wetter mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen