Funktionieren "App Update" & "Widget Update" noch?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von MacDany, 02.05.2008.

  1. MacDany

    MacDany Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Hallo Leute!

    Seit einigen Tagen bleiben sowohl "App Update" als auch "Widget Update" bei mir hängen. Das heißt, die Suche startet zwar, aber bleibt dann an irgendeinem Punkt stecken und sucht dann auf ewig an derselben Stelle weiter.

    Das Phänomen tritt auf zwei voneinander völlig unabhängigen Computern auf und ohne dass sich in den vergangenen Wochen etwas an den Widget- oder Dashboard-Einstellungen verändert hätte.

    Kann jemand von euch dieses Verhalten ebenfalls bestätigen?

    Danke und schöne Grüße,
    Daniel
     
  2. chill_eule

    chill_eule Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2007
    bei mir ist es seit ein paar tagen genau so wie du es beschrieben hast.

    wär super wenn noch jemand sich dazu äußern könnte.
     
  3. housemeschter

    housemeschter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    09.03.2006
    habe zwar nur noch widget update am laufen, aber wenn ich mich recht erinnere gab es ein oder zwei updates die letzten Tage.
    Bei mir läufts.

    der housemeschter
     
  4. MacDany

    MacDany Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Okay, das war ein guter Tipp! Habe gerade die Versionen vom 30. April installiert und damit laufen die Widgets wieder. Super! Danke housemeschter!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen