Funktionen von F-Tasten Vertauscht

M

misky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Hallo Macuser,

ich habe folgendes System:

Hardware-Übersicht:

Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro4,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,5 GHz

Mit Snow Leo.

seit ein paar Tagen haben sich die Funktionen meiner F-Tasten verstellt!

um Mute, Leiser und lauter stellen zu können muss ich F3-F5 drücken anstatt F10-F12

Dashbord it nicht wie gewohnt auf F4 sonder auf F12
auf F11 komme ich auf den Schreibtisch.

ich habe bereits bei Google 2 Std. gesucht aber komme nicht auf die Lösung, ich dachte zuerst unter Systeinstellungen- Tastatur F Tasen als Standarfunktionen Verwenden einstellung wäre es - die ist es aber nicht!

könnt Ihr helfen?

Vielen Dank im Voraus!
 
ist das so ein ungewöhnliches Problem?
 
Ohne dir helfen zu können, aber deine neuen Belegungen sind genau die, die ich auf meinen PB12" habe.
Die neuen Tastaturen sollten allerdings wohl deine alte Belegung aufweisen.
 
was auch noch interessant ist wenn ich STERN ODER PLUS tippen möchte wird Caps Lock aktiviert....
 
das problem ist gelöst, offensichtlich ich hatte eine Tauschtastatur von einem 2007er Model drauf, die haben sich wohl nicht vertragen...
 
Zurück
Oben Unten