Funktionen iPhone / Mawelt Sonderheft 1/2008

Aussieman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
12
Hallo Zusammen,

Hat jemand zufällig die Macwelt Sonderheft iPOD Special 1/2008 von euch gelesen.

Das sind ein paar Abbildungen über das iPhone über Features die meines Erachtens nicht funzen.

Auf Seite 58 wird das Postfach gezeigt und unter dem Papierkorb sind tatsächlich Ordner??? Wie geht das denn??

Auf Seite 62 werden die Fotoalben gezeigt. Das sind mehr als 8 Alben.
Ich habe bei mir nur den Ordner Kamerabilder und Fotogalerie??
Wie kann man denn da mehr Ordner anlegen?

Gruß
Aussie
 
Hallo Zusammen,

Hat jemand zufällig die Macwelt Sonderheft iPOD Special 1/2008 von euch gelesen.

Das sind ein paar Abbildungen über das iPhone über Features die meines Erachtens nicht funzen.

Auf Seite 58 wird das Postfach gezeigt und unter dem Papierkorb sind tatsächlich Ordner??? Wie geht das denn??

Auf Seite 62 werden die Fotoalben gezeigt. Das sind mehr als 8 Alben.
Ich habe bei mir nur den Ordner Kamerabilder und Fotogalerie??
Wie kann man denn da mehr Ordner anlegen?

Gruß
Aussie

Geht beides bei mir. Die Ordner in Mail mittels IMAP (sofern Du Ordner auf dem Server hast) und die Alben durch einen Bilder-Sync-Ordner, in den ich einzelne zu synchronisierende Ordner ziehe. Diese Unterordner werden dann auf dem iPhone als Alben angezeigt.
 
Geht beides bei mir. Die Ordner in Mail mittels IMAP (sofern Du Ordner auf dem Server hast) und die Alben durch einen Bilder-Sync-Ordner, in den ich einzelne zu synchronisierende Ordner ziehe. Diese Unterordner werden dann auf dem iPhone als Alben angezeigt.

Danke Seagers,

dann brauch ich wohl IMAP damit ich mir Ordner basteln kann.

meine Fotoalben funzen jetzt auch alle.

Danke & Gruß
Aussie
 
mach dir nen account bei google mail (falls du ne einladung brauchst, melde dich per PN - keine ahnung ob man das noch braucht) - dort hast du IMAP und dazu nen fettes postfach
 
ornder hast du auch mit einem yahoo-account...gib ihn aber manuell ein....die ordner aus dem webportal werden dann automatisch übernommen...ein bißchen push hast du dann auch...hin und wieder....wenn es mal funktioniert....
 
Zurück
Oben Unten