Funktionalität von Mein T-Mobile im for friends-Tarif

JacksonCGN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich lese hier schon längere Zeit und schreibe hiermit meinen ersten Beitrag.
Die Sufu habe ich benutzt, jedoch keine passende Antwort erhalten.
Ich nutze mein T-Mobil iPhone seit Dienstag im Complete L for friends.
Und habe mich natürlich bei Mein T-Mobile angemeldet.

Doch: bei vielerlei Sachen heißt es, ich hätte hierfür keine Berechtigung. Zum Beispiel bei Tarifoptionen. Auch sind meine Vertragsdetails noch nahezu unausgefüllt.

Wird das erst nach einiger Zeit komplett aktiviert? Oder ist die Funktionalität durch den for friends-Tarif tatsächlich eingeschränkt?

Über die Hotline konnte ich mir die Tarifoption jedenfalls zubuchen. (Und bevor jetzt jemand fragt, warum ich bei der Hotline deswegen nicht nachgefragt habe - ich habs vergessen... :rolleyes:)

Kann ich mich eigentlich trotz des for friends-Tarifs auch bei Miles&More anmelden? Denn auch hier kommt online wieder die "fehlende Berechtigung"-Seite.

Ich sag schonmal Danke, und wünsch euch und euren iPhones schöne Weihnachten! :)
 
also irgendwie werde ich aus deiner frage nicht schlau.... was genau willste wissen?
 
wargh,... ich brauch doch noch einen solchen Code... kann mir irgendwer von euch helfen?!
Alex grüßt
 
Mal zurück zum Ausgangsthema. Ich habe auch T-Mobile for Friends und unter der Online-Abfrage ist vieles nicht auswählbar:

Iphone>Alle Kosten im Blick = Rechnung Online klicken

kommt

Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung
Der Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund Ihres Tarifs leider nicht möglich. Wenn Sie auf "OK" klicken, gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Homepage, auf der alle benutzbaren Anwendungen aufgeführt sind.

2. Beispiel Vertragsdaten:

Vertragsdaten
Vertragspartner: Name korrekt angegeben
Kundennummer:
T-Mobile Rufnummer: 0
Vertragsnummer:
Laufzeit bis:
Tarif:
Tarifoptionen:
Kartenstatus: aktiv

Rest ist doch sehr mager.

Ist das bei euch auch so? Vor allem die Rechnung Online hätte ich gerne.
 
@Amnion ist bei mir und meiner Verlobten genau so.

wargh,... ich brauch doch noch einen solchen Code... kann mir irgendwer von euch helfen?!
Alex grüßt

Kann diese erbärmliche Bettelei in allen Threads die nur entfernt was mit den ForFriends Codes zutun hat nicht mal aufhören?
 
Hi,

bei mir dasselbe Problem.
Hab die letzten Tage den Kundenservice ziemlich damit genervt. Gestern dann ein Anruf: Das Problem liegt an der IT, "ForFriends" wurde im System nicht richtig implementiert!

Bei mir wirds in den nächsten Tagen dann manuell korrigiert. Also einfach mal den Support damit nerven. :D

(Und lasst euch nicht einreden, ihr habt euch falsch für Mein T-Mobile registriert -- am besten gleich anmerken, dass ihr euch mit einem SMS-Code anmelden musstet und nicht wie üblich und beschrieben mit der PUK)



@ Amnion
Exakt, so sieht es bei mir auch aus, Vertragsdaten leer :D
 
Hatte auch dem Kundenservice eine Mail mit zwei Screenshots geschickt, da es genau das gleiche ist.
Am nächsten Tag (leider schon um 08:00 morgens) rief dann einer an, und meinte ich solle den PUK1 eingeben.

Aber wie darktr00per ja schon sagte, gibts ja nur die Möglichkeit mit dem SMS-Code.

Werde denen wohl dann auch nochmal ne Mail schreiben, und das mit der IT und der falschen Implementierung erwähnen.
Hoffentlich hilfts!

Ich bin dem Service übrigens bisher sehr zufrieden. Die Mail wurde nahezu sofort telefonisch beantwortet, und auch bin ich bisher kein einziges Mal in der Warteschleife gehangen.
Kann es sein, dass wir iPhone'ler mit höherer Priorität durchgestellt werden?
Technisch ist das kein Problem.

Frohes Neues,
Jackson
 
Hab jetzt auch mal ne Anfrage per Email an T-Mobile losgeschickt. Ne telefonische Anfrage kann ich heute nicht starten, meine Ohren sind irgendwie zu empfindlich, was wohl daran liegen wird, dass sie bei mir direkt am Kopp befestigt sind und der heute arg brummt:cool:
 
Ist normal bei Sonder- und Businesstarifen, da ist vertraglich nix online änderbar.
 
Die Rechnung Online wird laut Aussage von T-Mobile mit Erstellung der 1. Rechnung sichtbar. Ist ja eigentlich auch logisch.

Auf die Frage, warum ich keine Möglichkeit zum Tarifwechsel habe, habe ich noch keine Antwort bekommen.
 
hallo leute.

also mich nervt momentan dasselbe problem.

ich konnte meine onlinerechnung nach der ersten rechnungsstellung problemlos anschauen und downloaden aber seitdem geht auch bei mir nahezu nix mehr!

wenn ich jetzt onlinerechnung klicke kommt der nette hinweis "Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung"

soweit so gut, dann habe ich jetzt auf papierrechnung umstellen lassen (kostet das extra?)

ich würde mich aber echt freuen zu erfahren, wie es nun bei euch aussieht?

tut alles problemlos?
 
Dann schreibt das in den Bettel Thread den man über die SuFu findet... ich find´s auch ätzend das wirklich in jedem Thread wo einmal das Wort fällt gleich 10 Anfragen kommen! :mad:
 
Zurück
Oben Unten