Funktion »In Tabs öffnen« nach Update 10.3.9 in Safari

macwoern

macwoern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Hallo Gemeinde!

Seit dem Update auf 10.3.9 funktioniert die Funktion »In Tabs öffnen« in Safari nicht mehr richtig.

Wenn ich diese Funktion verwende, öffnet Safari nun nicht nur alle Bookmarks in einem Ordner, sondern auch alle Bookmarks die sich in Unterordnern befinden.

Schade eigentlich! :-(
 
Bei mir nicht. Alles einwandfrei, siehe die anderen Threads bzgl. 10.3.9.
Hast Du Erweiterungen installiert?
(Pithelmet oder so?)
 
compifrank schrieb:
Bei mir nicht. Alles einwandfrei, siehe die anderen Threads bzgl. 10.3.9.
Hast Du Erweiterungen installiert?
(Pithelmet oder so?)


Ich hab keine Erweiterungen installiert. Und eine Suche hier im Forum nach »In Tabs öffnen« ergab zwar ein Ergebnis, aber das sind ältere Beiträge, die nichts mit 10.3.9 zu tun haben können.
 
Seit dem Update auf 10.3.9 funktioniert die Funktion »In Tabs öffnen« in Safari nicht mehr richtig.

Schon mal versucht die Zugriffsechte zu reparieren?
:confused:


macnum
 
macnum schrieb:
Schon mal versucht die Zugriffsechte zu reparieren?
:confused:


macnum


nö, das mach ich jetzt auch nicht mehr. erstens hab ich das aktuelle system erst neu installiert und ausserdem kommt ja bald tiger.
 
bei mir ist das auch so :-(
Reparatur Zugriffsrechte usw. hat alles nichts gebracht
aber vielleicht ist es ja in 2 Wochen wieder weg :)
 
macwoern schrieb:
nö, das mach ich jetzt auch nicht mehr. erstens hab ich das aktuelle system erst neu installiert und ausserdem kommt ja bald tiger.


Abgesehen davon, dass man a) vor und nach jedem Update die Zugriffsrechte reparieren sollte (warum du das nicht machen willst, verstehe ich eh nicht ganz, ist doch schnell passiert und ändert nichts an deiner Konfiguration) und b) es das Problem wahrscheinlich sowieso nicht lösen wird (was haben Zugriffsrechte mit dem Öffnen der Tabs zu tun?) würde ich dir raten:

a) das Combo-Update bzw. die letzten Security Updates zu installieren
b) noch einmal prüfen, ob du wirklich keine Erweiterungen installiert hast.
 
Wie wär's mal die Preferences für Safari zu löschen. Vielleicht bringt's ja was...
:rolleyes:
 
Also bei mir funktioniert es. Wie oben schon genannt: Preferences löschen.
 
Zurück
Oben Unten