Funknetzsuche beim neuen IPad

L

luki100

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
192
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Vielleicht könnt ihr mal schauen ob ihr unter den Reitern
Ortungsdienste/Systemdienste bei Funknetzsuche einen grauen Haken habt. Verliere scheinbar immer mal das Netz obwohl ich den Standort bei gutem Empfang nicht wechsle. Kann das sein dass man immer mal aus dem 3G Netz rausgeschmissen wird oder hängt es mit dem Neuen IPad Chip zusammen?..
Oder an was kann es sonst liegen?

Vielen Dank
 
Hallo

Also den grauen Haken habe ich auch dort. Funkt aber alles. Hast du eventuell noch nicht die neueste IOS drauf am IPad?

lg
robert
 
Hallo

Also den grauen Haken habe ich auch dort. Funkt aber alles. Hast du eventuell noch nicht die neueste IOS drauf am IPad?

lg
robert

Neust IOS ist drauf. Funktioniert auch alles. Ist halt komisch das immer mal bei guten Empfang das Netz kurzzeitig weg ist. Oft Nachts und man sieht halt es bei Funknetzsuche . Beim IPhone ist es nicht. Denke aber das GSM immer die Verbundung hält unabhängig vom 3G und daher kein Haken angezeigt wird.

lg
 
Zurück
Oben Unten