Funknetzsuche beim neuen IPad

luki100

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
177
Hallo,

Vielleicht könnt ihr mal schauen ob ihr unter den Reitern
Ortungsdienste/Systemdienste bei Funknetzsuche einen grauen Haken habt. Verliere scheinbar immer mal das Netz obwohl ich den Standort bei gutem Empfang nicht wechsle. Kann das sein dass man immer mal aus dem 3G Netz rausgeschmissen wird oder hängt es mit dem Neuen IPad Chip zusammen?..
Oder an was kann es sonst liegen?

Vielen Dank
 

robert3000

Neues Mitglied
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
32
Hallo

Also den grauen Haken habe ich auch dort. Funkt aber alles. Hast du eventuell noch nicht die neueste IOS drauf am IPad?

lg
robert
 

luki100

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2011
Beiträge
177
Hallo

Also den grauen Haken habe ich auch dort. Funkt aber alles. Hast du eventuell noch nicht die neueste IOS drauf am IPad?

lg
robert
Neust IOS ist drauf. Funktioniert auch alles. Ist halt komisch das immer mal bei guten Empfang das Netz kurzzeitig weg ist. Oft Nachts und man sieht halt es bei Funknetzsuche . Beim IPhone ist es nicht. Denke aber das GSM immer die Verbundung hält unabhängig vom 3G und daher kein Haken angezeigt wird.

lg
 
Oben