Funkfernbedienung für den ipod

M

Measse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi,

neulich habe ich gehört, daß es für den iPod eine Funkfernbedienung als Zubehör geben soll. Da ich mein iPod auch zuHause als Ersatz für die Stereoanlagen nutzen möchte, ist die Fernbedienung eine sinnvolle Sache. Hat jemand eine Ahnung, wo man die bekommen kann, was aber noch viel wichtiger ist, hat schon jemand Erfahrungen damit sammeln können?

Measse
 
Kriegst du doch bestimmt bei gravis, mactrade etc.
 
Bei Mactrad kostet das Teil 49 Euro bei Gravis habe ich nichts gefunden. Bei Mactrade gibt es zwei verschiedene: für die 1. und 2. Generation und einen für mini 3., 4. Generation und U2 Edtion.
 
Measse schrieb:
Hi,

neulich habe ich gehört, daß es für den iPod eine Funkfernbedienung als Zubehör geben soll. Da ich mein iPod auch zuHause als Ersatz für die Stereoanlagen nutzen möchte, ist die Fernbedienung eine sinnvolle Sache. Hat jemand eine Ahnung, wo man die bekommen kann, was aber noch viel wichtiger ist, hat schon jemand Erfahrungen damit sammeln können?

Measse
Meinst du das ?
Einfach mal nachfragen per Mail.
Hier ist eine Liste der deutschen Händler.

minbo
 
Zuletzt bearbeitet:
hatdas ?
schon jemand im Einsatz!?!? Rockt das?!?! Schit ist aber das ja dann doch nicht mehr mit der Docking Station ist oder?!?!? Habe nen 40 G 4G und was dann?!?!
 
Wie meinst Du das???

Mal ne ganz andere Frage: Wie bekomme ich raus, welche G mein 40 ohne Klickwheel ist? Habe schon überall gesucht. Womöglich die 3.?
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp 40 letzte Version hat ein Click Wheel der davor net!! ( oder!!?? ) Nee denke ich liege richtig. Mit meiner Aussage von vorhin ziehe ich zurück, habe gerade erst gesehen das das Modul ja oben eingesteckt wird!! Sorry man verzeihe es mir komme gerade aus ner OOP Klausur!! ;)
 
Zurück
Oben Unten