Funk-Dock für Ipod

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
In meinen Augen eine nette Sache, ein zweites Dock am Schreibtisch, den iPod umgestöpselt und schon wummert die Musik drahtlos ins Wohnzimmer.

http://www.networx.de/beamdock/ipod_beamdock.html

Bin gespannt, wann das Teil in Deutschland angeboten wird.

Thorsten
 
Nette Sache, vor allem was es dann kostet. Nur weil es weiß ist und den iPod unterstützt wird es wahrscheinlich gleich 80% teurer werden.

Auf der anderen Seite fehlt dann noch die passende Ferbedienung.
Mich würde dann aber auch die Qualität interessieren, kann mir gut vorstellen, dass dann doch einiges flöten geht.
 
Alternativ wäre http://www.ipodlounge.com/ipodnews.php?id=P5850 vielleicht eine interessante Sache.

Klar, Applezubehör ist immer etwas teurer ;) Aber ich hab das iPodmini-Dock und es ist von guter Qualität und einfach schick. Über Preise sollten wir nicht diskutieren ;)

Gruß,

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten