Funk-Dock für Ipod

  1. ratpoison

    ratpoison Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    In meinen Augen eine nette Sache, ein zweites Dock am Schreibtisch, den iPod umgestöpselt und schon wummert die Musik drahtlos ins Wohnzimmer.

    http://www.networx.de/beamdock/ipod_beamdock.html

    Bin gespannt, wann das Teil in Deutschland angeboten wird.

    Thorsten
     
    ratpoison, 29.12.2004
  2. Yog

    YogMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Nette Sache, vor allem was es dann kostet. Nur weil es weiß ist und den iPod unterstützt wird es wahrscheinlich gleich 80% teurer werden.

    Auf der anderen Seite fehlt dann noch die passende Ferbedienung.
    Mich würde dann aber auch die Qualität interessieren, kann mir gut vorstellen, dass dann doch einiges flöten geht.
     
  3. ratpoison

    ratpoison Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Alternativ wäre http://www.ipodlounge.com/ipodnews.php?id=P5850 vielleicht eine interessante Sache.

    Klar, Applezubehör ist immer etwas teurer ;) Aber ich hab das iPodmini-Dock und es ist von guter Qualität und einfach schick. Über Preise sollten wir nicht diskutieren ;)

    Gruß,

    Thorsten
     
    ratpoison, 29.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Funk Dock Ipod
  1. cubebiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.506
    cubebiker
    13.07.2014
  2. frankganzkurz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    780
    frankganzkurz
    29.12.2012
  3. stigler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    785
    stigler
    10.12.2012
  4. dlca
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.077
  5. 14 J. Nanofreak

    iTunes funk nicht mit iPod

    14 J. Nanofreak, 04.01.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    500
    14 J. Nanofreak
    05.01.2006