Fun: Terminator 3: skynet.com/switch

re_ality

re_ality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Auch unter den Terminatoren befinden sich switcher, wenn auch zum bösen bösen Skynet.. :D

Einfach auf die Terminator 3 - Homepage gehen, dann auf Media Center >> Flash Animations.

Ist zwar nicht unbedingt gut gemacht, aber lustig. :p
 

Anhänge

  • terminator3_switch.jpg
    terminator3_switch.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich kann das echt nicht finden... :(

Da finden sich nur Storyboards und Downloads. Könntest du mal einen genauen Link posten oder sagen, wie man da rankommt?
 
Nen direkten Link kann man da nicht angeben.

Warten bis die komplette Seite geladen ist >> Media Center >> Flash Animations >> Da steht's dann eigentlich schon (unter Most Recent)

Du kannst auch auf "all flash animations" klicken, da ist es natürlich auch mit dabei.
 
Danke, jetzt hab ich es gefunden. Mein Fehler war, dass ich auf die deutsche Seite gegangen bin. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten