Fun Shirts 2006

Dr. Snuggles

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
4.756
Reaktionspunkte
0
Leider war es mir in den letzten Jahren nicht so möglich Funshirts zu tragen.
Doch dieses Jahr soll es sich wieder ändern.

Welches mir gerade gut gefällt ist dieses, hat auch berufliche Gründe;)
klick

Welche tipps habt ihr und wo bekommt man das Shirt.

Gruss Snuggles:)
 
Wenn ich es bis zum Sommer nicht schaffe, den ollen 'Winterspeck' von den Hüften zu bekommen, werde ich mir vielleicht dieses Shört zulegen.
 
Ina Super ich denke das brauch ich auch:D genau solche Sprüche suche ich und der Preis ist auch gut:D

Edit: Mein Dauerbrenner klick
 
solche fun-shirtskann man sich doch auch selber machen. einfach das front- und hinterteil entwerfen und auf n t-shirt drucken lassen. das kostet nicht viel mehr als sowas vorgefertigtes und ist wirklich individuell.
 
Ob8 ...

Bei solchen T-Shirts gilt das selbe wie bei Socken (Simpsons, MickeyMouse etc) und Krawatten (Nikolaus, Freiheitsstatue, Bernd das Brot etc) .......

Sie sollten (dürfen) nicht witziger als der Träger sein!!

RP
 
animalchin schrieb:
:eek:
Geile Seite!

. . .

animalchin

Kommt ja auch aus Bremen! :)

Ist gar nicht so weit von Unserem MUT Lokal entfernt... :cool:
 
Ich hab meinen eigenen shirtshop unter http://shirts.halessa.net
Viele der Motive die ich dort mache sind halt sehr speziell und der Witz
erschließt sich nur einer bestimmten Zielgruppe :)
 
für die emanzipierten Userinnen:
selbstbewusste-frau.jpg
 
René Planète schrieb:
Bei solchen T-Shirts gilt das selbe wie bei Socken (Simpsons, MickeyMouse etc) und Krawatten (Nikolaus, Freiheitsstatue, Bernd das Brot etc) .......

Sie sollten (dürfen) nicht witziger als der Träger sein!!

RP
Aber SOWAS von unterschreib!!!
 
Ich finde sie alle doof. :D
 
Hier gibt's auch einige gute T-Hemden: http://www.thinkgeek.com/tshirts/ , ich habe u.a. dieses :)

Wegen des Portos (aus den USA) lohnt sich der Laden leider nur für einigermaßen große Bestellungen.
 
Zurück
Oben Unten