Fullscreen in Readern

N

Njuut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich habe ein MacBook Air 11'' mit MacOS High Sierra. In den Programmen Scrivener, Foxit Reader und Kindle würde ich sehr gern den Vollbildmodus nutzen, also so, dass ich keine Menüleisten mehr sehe, sondern nur den reinen Text vor mir habe. Wenn ich in den Programmen jedoch den Vollbildmodus aktiviere (über View --> Enter Fullscreen oder Vergleichbares), wechselt das Programm zum Mac-internen Vollbildmodus, bei dem die Menüleisten usw. leider nicht verschwinden. Beim Programm "Vorschau" funktioniert dieser Modus (also Text ohne jegliche Menüs) jedoch ohne Schwierigkeiten.

Hat jemand eine Idee, ob ich da irgendwo eine Einstellung verändern kann, damit das Mac-Vollbild nicht das programmeigene Vollbild überschreibt?

Liebe Grüße und danke an alle,
Njuut
 
Zurück
Oben Unten