Full Tilt Poker - Wer kann helfen?

FinalFlash

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
452
Hallo,
ich versuche grade Full Tilt Poker zu installieren. Habe mir die dmg von der Website runtergeaden, gemountet und die, im Image befindliche, setup.app auf mein Desktop gezogen. Dann Doppelklick auf die Setup Datei und er fngt an zu installieren. Bei 99 Prozent angekommen erscheint eine Fehlermeldung:



Was hat das zu bedeuten. Hab schon Neustart versucht. Zugriffsrechte reparieren hat auch nix gebracht. Wer kann mir helfen? :)
 

derschwen

Mitglied
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
109
Vielleicht die Setup.app direkt aus dem Image ausführen ?

Evtl. sucht der Installer nämlich /Volumes/<MountnamedesDMG>/.aft.bin - oder so.


[edit] so isses ! gerade ausprobiert. also brav das .dmg mounten und das setup direkt daraus starten. [/edit]
 

BonoVox

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
1.050
Das hatte ich damals auch. Einfach alles löschen und noch einmal laden. Danach ging es ohne Probleme. Falls es nicht gehen sollte, kann ich dir gerne das Programm per E-mail schicken.


und wech, der bono
 

FinalFlash

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
452
Vielen Dank. Habs nochmal runtergeladen und vom images aus installiert. Hat geklappt. :)
 

BonoVox

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
1.050
Dann wünsche ich die viel Spass bei FTP. Mein Account Name ist dort "SpielerGT"


und wech, der bono
 

Ähnliche Themen

Oben