Full Tilt Poker Absturz

  1. fome

    fome Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sich da jemand aus bzw. wie kann ich mein Problem beheben?
    Mein Problem ist folgendes. Immer wenn ich Full Tilt Poker (ich denke mal, dass kann auch andere Programme betreffen, bei mir ist es halt FTP) starten will, dann stürzt es ab. Genauer gesagt, dass Icon beginnt im Dock zu springen, aber bevor das Anmeldefenster kommt, hört das Icon auf zu springen, sprich das Programm schaltet ab (stürzt ab?). Kann dies damit zusammenhangen, dass ich das Programm einmal nicht richtig abgeschaltet habe (ich habe direkt den Mac ausgeschaltet...)?
    Ich habe das Problem versucht zu lösen, mit den Ideen, die einem Laie halt so in den Sinn kommen -->Neuinstalation, Beten, ...

    Wäre nett, wenn jemand eine Lösungsversuch kennen würde und den hier Posten würde.

    Danke und Gruss
    fome
     
    fome, 15.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Full Tilt Poker
  1. CamBridge
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    442
    Sequoia
    11.04.2012
  2. Waldfee123
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.201
  3. Byron
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    411
    don_michele1
    28.04.2008
  4. BonoVox
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.008
    BonoVox
    01.01.2008