Full HD TV + Macbook Pro + ?

Jo, aber wie soll ich das machen, wenn es nur einen MiniDVI auf VGA-Adapter gibt. Habe MiniDVI auf HDMI nicht gefunden... weiß jemand mehr?
 
du musst wohl von miniDVI auf DVI und dann von DVI auf HDMI.
 
hey...
hab auch ne frage,
also häng mich da mal einfach dran . . . ! ! !
und zwar hab ich mir umlängst einen Full HD monitor gekauft
und möchte diesen nun mit meinem MacBook Pro "linken" . . .
hab das jetzt mal versucht, aber die maximale Auflösung, die ich auf meinem Book angezeitg krieg iss 1024 mal 768 . . .

Jetzt mein Anliegen !
wird die maximale Auflösung mit nem DVI - HDMI Adpter denn hochgeschraubt ? ? ?
ich mein die Grafikkarte, die ich drinne habe schafft schonmal über 2500 Pixal mal sonstwas . . . aber wie krieg ich das hin ???
 
Der Mac zeigt diejenige Auflösung als maximale Auflösung an, welche der Monitor ihm meldet.
Ich weiß ja nicht, was Du mit "Full HD monitor" meinst (einen Full HD TV?), aber vermutlich wird dieser über VGA entweder nicht mehr können oder eben seine max. Auflösung falsch melden.

Über DVI sollte das Problem aber (hoffentlich) behoben sein. Wenn nicht, hilft SwitchResX.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten