Full HD Film auf Multimedia LaCie Platte

OSX kann von Haus aus auch kein NTFS; müsstest Treiber installieren.
Du musst unter OSX als Partitionsschema MBR einstellen; momentan is das Teil vermutlich GUID oder APT. Und dann zickt Windows.
 
Nee, Win XP hat das Ding schon, und abspielen klappt auch ganz gut, alles schon getestet!
Aber wars nicht so, dass XP nur FAT32 und NTFS kann?


Formatiere die ext. FP mit exFAT.

exFAT wird von XP ab SP 2 unterstützt (es muss lediglich ein Update bei MS heruntergeladen werden). OS X ab 10.6.5.

Das OS X von Haus aus mit NTFS (bis auf das Lesen) nix am Hut hat, braucht Dich dann auch nicht weiter zu interessieren.


MfG, Peter
 
Ah.. Ja, habs! Mein Fehler! Sorry!

Wie groß dürfen die Dateien denn unter NTFS sein?
 
An das Limit wirst du nicht rankommen.
Sind imho um die 17 TB.
 
Ich würde aber vielleicht mal Cousin Dupree Vorschlag in Betracht ziehen. Denn, wie geschrieben wurde, NTFS kann OS X wiederum nicht von Haus aus beschreiben.
 
Zurück
Oben Unten