Full HD (1080p) Trailer download ?

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Kann mir jemand von euch schnell weiterhelfen ?

Ich suche dringend ein paar Full HD Trailer in bester Qualität zum Download.

Bei Apple kann man die leider nur mit QT Pro runterladen.

Möchte einen Fernseher ausprobieren ( Macbook Pro anstecken )

Danke
Flo
 
allgemeine Trailer oder speziel für/von Apple-Produkten?

hier. den HD Trailer zu No Country for Old Men konnte ich gerade mit meinem QT öffnen und ich hebe nicht die Pro Variante.
 
Ich denke mal, dass er Film-Trailer meint.
 
Eigentlich ganz egal,

ich möchte im Laden gleich mein Macbook Pro an den Fernseher anstecken ( Panasonic TH42PZ85 ) und schaun ob ich Full HD Trailer vom Macbook Pro in perfekter Qualität auf den FUll HD Fernseher bekomme.

(in 1080 p)

Wenn jemand zufällig den Fernseher hat oder kennt, bin für jede hilfe dankbar!

Es ist ja echt total kompliziert....

Der Fernseher soll sich praktisch Display-like anschließen lassen.

Grüße,
Flo
 
...wenn du dir die url der HD-movs aus dem quellcode herausklaubst, dann kannst du auch ohne QTpro die movs speichern.
 
oder hier 1080trailers
 
TrailerCast HD den gibts in ner 1080p Variante und hat Viele zur Auswahl und du hast sie auch noch schön in iTunes.

Einfach mal im iTunes Store nach TrailerCast suchen.
 
Heey kennt ihr auch irgendwas wo man full hd filme ganz anschauen/ downloaden kann?? Am besten kostenlos ;)
 
Wie siehts mit nem Richtigen action film aus?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Forenregeln beachten^^
 
Zurück
Oben Unten