Fujitsu Siemens W19-1 Widescreen 1.440 x 900 mit mac mini - Geht das ???

S

sasparilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
894
Reaktionspunkte
62
Hallo!!! :)

Habe mich eigentlich schon entschieden für den Fujitsu Siemens W19-1 19'' für meinen mac mini.

Läuft der TFT an meinem mini (wegen den 1.440 x 900 Pixeln finde unter Systemeinstellungen diese auflösung nicht!)

Vielen dank schonmal

Gruß
 
Solche Auflösungen erscheinen nur, wenn der Monitor diese unterstützt. Generell kennt der Mac diese Auflösung, da z.B. die 17er Imacs auch genau die gleiche benutzen.

Übrigens würde ich den Viewsonic empfehlen. http://www.viewsoniceurope.com/DE/Products/LCDE2/VA1912w.htm

Hat nämlich VGA und DVI, kostet nur 10,- mehr.

Ron
 
Naatürlich hat der FT W19-1 auch DVI und VGA. Ein Freund betreibt diesen Monitor am Mini. Er ist mit dem Gerät sehr zufrieden. Ein schönes Bild liefert er auch.
 
Imm schrieb:
Naatürlich hat der FT W19-1 auch DVI und VGA. Ein Freund betreibt diesen Monitor am Mini. Er ist mit dem Gerät sehr zufrieden. Ein schönes Bild liefert er auch.

Kurios. Viele Online Shops geben an, dass er nur VGA rausgibt.

Dann wird das Ding glaub ich auch mein Zweitmonitor werden ;).


Ron
 
Ich werd mir den W19-1 wohl nun zulegen, hauptsächlich aus dem Grund die Xbox360 vernümftig anzuschließen und kein 4:3 zu haben.

Nun meine Frage kann ich den mac Mini an den DVi und die Xbox an den VGA anschließen und zwischen den Quellen hin und herschalten ?
 
ich bin auch super mit zu frieden! für den preis echt nicht schlecht... rechts bei den menü knöpfen muss man den zweiten von oben länger drücken, dann kommt ein menü und man kann zwischen digital/analog umschalten! betreibe ihn aber am 12" PB
 
Zurück
Oben Unten