Fujitsu Siemens W19-1 Scaleoview und ein Problem

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Scaleoview ist grad gekommen und wurde auch sofort vom PB15 brav erkannt. nur wenn ich jetzt Monitore synchronisieren mache, dann stellt er mir aufm Monitor ne Auflösung von 1440x900 ein. Ich habe jetzt aber auf dem ext. Monitor noch schwarze Ränder und keinen Plan wie ich das Bild auf Vollbild stellen kann. Weiss da jemand ne Lösung?

Gruss A.
 
Hi, hast du das Problem behoben bekommen? Ich hab auch ein PB1.5. Aber ich schwanke noch zw. dem W19-1 und dem Samsung 940BW. Bist Du zufrieden mit dem W19-1?
 
tigerstyle schrieb:
Hi, hast du das Problem behoben bekommen? Ich hab auch ein PB1.5. Aber ich schwanke noch zw. dem W19-1 und dem Samsung 940BW. Bist Du zufrieden mit dem W19-1?

Habe zwar keinen W19-1, aber schon einiges nicht gutes über den TFT gehört, siehe hier,

http://support.fujitsu-siemens.de/forum/viewtopic.php?t=13634&highlight=w191

in dem Fall würde ich dir dann doch lieber zu dem Samsung TFT raten.
Von dem habe ich zwar auch noch nichts gehört, aber wenigstens nichts negatives.
Bei dem W19-1 soll es halt manchmal derbe Probleme mit dem DVI Anschluss geben, wie du an der obigen Link, im Diskussionsforum von FSC nachlesen kannst.
 
Zurück
Oben Unten