Fujitsu Siemens DVB-T USB Empfänger: Kompatibel zu iBook?

Bjoernyy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
41
Hallo,

ich suche einen recht günstigen DVB-T Empfänger via USB Port für mein iBook.

Mir ist der Fujitsu Siemens DVB-T Empfänger ins Auge gefallen. Kann mir jemand sagen, ob der auch kompatibel zu Mac os x, speziell iBook, ist?

1633298320.jpg


Quelle

Vielen Dank im vorraus.


Björn
 

apple][c

Mitglied
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
878
Punkte Reaktionen
190
Wenn Software für MacOS dabei ist, wird er es sein. Andernfalls hege ich mal starke Zweifel!

Nachdem ich die Quelle angesehen habe: Nein, der wird zu 99% nicht kompatibel sein. Im ganzen Text steht kein Wort zu MacOS, nur PC und Notebook.

Daher: Des wird nix (wie wir in Bayern so schön sagen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Bjoernyy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
41
Hmm....schade!

Gibt wohl nur 1 DVB-T USB Empfänger für Apple oder? Dieser Miglia, kostet allerdings 130euro, finde ich etwas happig. :(
 
Oben Unten