Fujitsu Scanner SP-1120

I

IJCEKA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

ich bin ein relativ neuer Apple-User und wollte meinen Scanner aus Windows-Zeiten (Fujitsu SP-1120) bei meinem MacBook anschliessen (Mac OS High Sierra 10.13.6, Anfang 2015).

Der Scanner wurde zwar am USB-Port vom Namen her erkannt, jedoch nicht bei Geräte und Drucker Manager.
Unter Windows läuft der Scanner einwandfrei.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich den Scanner auf meinem MacBook zum Laufen bringe ohne ein Windows-Betriebssystem via Bottscamp zu installieren. Mit Wine-Bottler hatte ich versucht den Windows-Treiber auf meinem Mac auszuführen - dies hat leider auch nicht funktioniert.

So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und bedanke mich bereits jetzt für Eure Hilfe.

Viele Grüße
IJCEKA
 
Willkommen bei MacUser!

Versuche es mal mit VueScan.
 
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich den Scanner auf meinem MacBook zum Laufen bringe
So wie es aussieht gar nicht, da es Software/Treiber nur für Windows gibt (siehe Fujitsu-Webseite). Da kannst du nur hoffen, dass VueScan, wie von @Froyo1952 vorgeschlagen, funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo Bozol,
vielen lieben Dank für Deinen Hinweis. Exactscan war eine Volltreffer. Danke Dir, liebe Grüße und einen schönen Abend.
 
Zurück
Oben Unten