Fujitsu Hornet 250GB im Macbook

ElFloerno

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.03.2007
Beiträge
444
Hallo!

Ich habe gerade ein Angebot von MediMax entdeckt, wo eine externe Fujitsu Storagebird Solo 20U mit 250GB für 119€ angeboten wird. Scheint ein gutes Angebot zu sein.
Nur würde ich dann die 250er ins Macbook einbauen und meine 120er ins externe Gehäuse einbauen.
Jetzt weiß ich nur nicht, welche HD in dem Storagebird verbaut ist, da es von Fujitsu zwei gibt. Eine mit 4200 UPM und eine mit 5400.

Weiß jemand, welche das ist? Die 4200er wäre wahrscheinlich langsamer als die 120GB Standardplatte im Macbook oder?

Gruß ElFloerno
 

mascara

Mitglied
Registriert
04.08.2003
Beiträge
140
Die 4200U/min würde auch garnicht rein passen da sie eine Bauhöhe von 12,5mm hat. Die mit 5400U/min hingegen nur 9,5mm.

Zumindest habe ich dies der Fujitsu Seite entnommen.
 

dick

Mitglied
Registriert
06.03.2005
Beiträge
66
ist zu dick, geht nicht (oder nur mit gewalt). also lieber etwas mehr geld ausgeben und zur western digital oder (mit einschränkungen) zur samsung greifen
 

ElFloerno

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.03.2007
Beiträge
444
Woher wisst ihr denn, dass es die 4200er ist und nicht die 5400er?
Das hab ich auf der Fujitsu-Seite nicht gefunden.
 
Oben