Fujitsu hat apple aufgekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
misc

misc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
6
in c't 2005 Heft 6 Seite 70

:) :) :)


Grüße misc
 
Na und was steht dann da? Ich werde jetzt sicher nicht zum Kiosk fahren und mir die c't kaufen :rolleyes:

Gruß
Artaxx
 
ja erzähl uns mal mehr ;)
 
Artaxx schrieb:
Na und was steht dann da? Ich werde jetzt sicher nicht zum Kiosk fahren und mir die c't kaufen :rolleyes:
Dito! Und kaufen würd ich sie mir eh nicht, bloß kurz nachschlagen. Also kaum der Mühe wert. Gehört das hier nicht eigentlich in die Schmunzelecke? :)
 
misc schrieb:
in c't 2005 Heft 6 Seite 70

:) :) :)


Grüße misc

Ach was...:D

Ist sogar gerade in den Nachrichten gekommen und N-TV hat "Breaking News"..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
War es das nun oder kommt da noch was??? :rolleyes:
 
Ach was, da ist nur ne ziemlich ärmliche halbseitige Anzeige von Fujitsu, die eine nette Brunette zeigt, die sich vor einem Powerbook G4 räkelt. Auf der Tastatur der geöffneten PBs sieht man eine Metallschachtel, die ein MO-Laufwerk (magneto-optisch) beherrbergt.

Darüber steht:

AMORE MIO!

„Endlich habe ich Dich gefunden. Den perfekten Partner, der mir den Schutz gibt, den ich brauche. Du speicherst mir bis zu 1,3 GB meiner wichtigen Daten für immer, bist ein durchtrainiertes Leichtgewicht und siehst auch noch umwerfend gut aus. Oh, DynaMO 1300 LT von Fujitsu, Du bist einmalig!”

<schnitt/>

Für den Mist verantwortlich zeichnet Hoffentlich hat Fujitsu nicht auch noch Geld dafür bezahlt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Potsdam ist wohl gerade Offline, aber schön mal drüber geredet zu haben:D
 
misc, was ein Mörder-Brüller!

Ein MO-Laufwerk an einem iBook.

Also nein, was haben wir gelacht... :rolleyes:

Aus welcher Konservendose hast du deinen Humor?
 
Ok alle die gegen Schließung sind schreien hier......... keiner, na dann.
Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten