Fuji FinePixViewer vs. iPhoto

P

pjotre36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe gerade eine Fuji Finepix J10 gekauft und steh nun vor der Frage, ob ich den beigelegten FinePixViewer installieren soll...

iPhoto benutze ich schon ne ganze Weile und komm eigentlich ganz gut damit klar, deshalb würde ich im Zweifelsfall hierbei bleiben.

Hat der FinePixViewer irgendwelche gravierenden Vorteile (z.B. mehr auf meine Cam zugeschnittenen Funktionen)?

Danke für eure Tipps!
 
mitgelieferten softwareprogramme legen fast nie wert auf usability.
soll heissen die sehen meistens grauslig aus und bedienen sich sehr kompliziert.

den finepix Viewer kenne ich nicht... probier es doch einfach aus...
 
Ich habe FinePix Viewer auch nicht installiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mehr kann als iPhoto.
 
Zurück
Oben Unten