Fuji FinePix A 345 - Gute Schnappschusskamera?

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Meine alte Digitalkamera ist nach knapp 6 Jahren treuem Dienst nun leider kaput gegangen. :-(

Langfristig gesehen, möchte ich mir in ca. 'nem Jahr (vielleicht auch ein bisschen früher, bei plötzlichem Geldsegen *g*) eine digitale Spiegelreflex kaufen (so was in der Art wie die Nikon D70 oder die Canon 350D).

Aber für die Zwischenzeit hätte ich gerne eine kleine, preiswerte "Schnappschuss-Kamera".

Ich hab jetzt z.B. die "Fuji FinePix A 345" gefunden.
Kostet nur 139,- Tacken.

Bietet 4,1 Megapixel, dreifachen optischen Zoom und die Bildqualität soll recht gut sein (für diese Preisklasse), sowohl was Schärfe, als auch Farben angeht.

Ich möchte damit keine megamäßigen Fotos machen, sondern einfach eine Digicam haben, falls ich mal schnell was fotografieren möchte.
4,1 Megapixel reichen mir vollkommen, meine alte hatte gerade mal 1,3 Mio. *g*

Hat jemand zufällig diese Kamera?
Oder kennt jemanden, der die hat?

Unter Mac OS 10.4 sollte die ja keine Probleme machen und ohne Murren mit iPhoto arbeiten, oder?
Einen USB-Anschluss hat sie auf jeden Fall. ;)
 
Zurück
Oben Unten